Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 79
  • #1

    Anna (Dienstag, 31 Juli 2007)

    Hallo Frida,

    ich wünsche dir eine tolle und aufregende Zeit! Schade, dass wir bei der Abscheidparty nicht dabei sein konnten, aber wir haben an dich gedacht!

  • #2

    Mucki (Dienstag, 31 Juli 2007)

    na der werde ich ja bald viel zu gucken haben.....und bin stolz teil des namensgebers dieser Homepage zu sein ;-)

  • #3

    Georg (Mittwoch, 01 August 2007)

    hui... da muss ich mal vorbeikommen! ;-)

  • #4

    Simone (Mittwoch, 01 August 2007)

    Tolle Seite! Schön, dass man so immer auf dem laufenden bleibt, wie es dir so geht;-)
    Liebe Grüße

  • #5

    Peggy (Mittwoch, 01 August 2007)

    Hej hej!
    Na dann wünsch ich dir schon mal viiiiel Spaß in Uppsala. Ich komm ja erst am 22.8. bis dahin bist du selbst bestimmt schon einheimischer. Ich werd mich dort auch auf die Suche nach nem Bike begeben. Vielleicht kannst du mir dann einen Laden empfehlen ;)
    Viele Grüße, Peggy (aus dem StudiVZ)

  • #6

    Julia (Donnerstag, 02 August 2007)

    Hallo Frida!
    Zack und da war sie weg. Hoffe, es gefällt dir gut und ich wünsch dir gaaanz viel Spaß in Schweden!
    Lass es dir gut gehen!
    Hug
    Julia

  • #7

    Sarah (Samstag, 04 August 2007)

    Hola Frida!
    Kaum in Schweden angekommen und schon ne homepage .. vor allem die Idee mit dem Foto vom Wohnheim ist klasse, da kann man sich gleich vorstellen wie du wohnst!

    Liebe Grüße
    meld mich die Tage mal!
    Sarah

  • #8

    Julia S. (Montag, 06 August 2007)

    Hi Frida,

    danke für den Link zu deiner Homepage. Jetzt kann man live sehen wie du in Schweden so lebst und was du machst. Alles Gute da oben!

    Liebe Grüße,
    Julia

  • #9

    Claudia (Montag, 06 August 2007)

    Hallo Frida,
    super Idee mit dem Blog! Bin schon sehr auf weitere Infos/Bilder gespannt. Ganz viel Spaß im fernen Uppsala!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  • #10

    Maikäfer (Dienstag, 07 August 2007)

    Wow, Du bis twirklich immer für eine Überraschung gut.
    Wir finden es toll.
    Viel Glück!
    ... den Spiegel hast ja nicht Di zerbrochen, also sch... drauf.
    Sonja

  • #11

    Laura (Mittwoch, 08 August 2007)

    Moin Frida!
    Hoffe, du bist heile wieder in Schweden angekommen! Wollte mich nur ganz herzlich für den Spontanbesuch bedanken, hat mich von Herzen gefreut!

    Bis die Tage und halt dich wacker
    Deine Laura

  • #12

    Ina (Donnerstag, 09 August 2007)

    Hallo Rike,

    da bekommt man Lust auf Urlaub!! Ist dringend notwendig. Halt uns auf dem laufenden ... Viele liebe Grüße aus der Heimat
    Ina, Boris, Lea, Nils, Mama und Papa

    P.S. Werde der älteren Generationen mal auf die Sprünge helfen, dann können Sie auch mal sehen, wie es so ist in Uppsala.

  • #13

    Eva (Freitag, 10 August 2007)

    Hallo Rieke,

    vielen Dank für den Link!
    Schön, von dir zu hören (und zu sehen! )
    Viel Glück bei der Fahrradsuche...
    Liebe Grüsse,
    Eva

  • #14

    Ulrike (Samstag, 11 August 2007)

    Liebe Rike,
    schön, dass Du gut angekommen bist und dich "wieder" eingelebt hast....
    Ich hoffe, Du findest bald ein Fahrrad.
    Ich hätte gern das eine oder andere Foto "auf Papier". Welche Möglichkeiten gibt es?

    Ansonsten ist in den letzten Tagen nichts Aufregendes passiert.
    Hast mitgekriegt, dass Jörn am 23.8. zur Musterung muss? Ich dachten schon, sie hätten ihn vergessen!
    Seit gestern steht der neue Schlepper auf dem Hof...
    Morgen binden wir schon den nächsten Türkranz für Heike und Gerd Blome - "20 Jahre - Porzellan".
    Bis bald, ich denk' an Dich!

    Ulrike

  • #15

    Mucki (Dienstag, 14 August 2007)

    Knutscha nach Schweden. Es kann eventuell gen Winter passieren, dass ich mit Papa nach Stockholm fliege (Boot angucken) und dann ist ein Bescuh bei dir fest eingeplant. Aber der Käufer weigert sich auf Papas Bedingungen einzugehen, deshalb siehts schlecht aus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt......das wäre übrigens eine Windö 40 ;-) keinen Plan wie mans schrebit, aber du weißt was gemeint ist, oder?
    Schon Daim-Eis gegessen? best ice in world *lol*

  • #16

    Anne (Mittwoch, 15 August 2007)

    ui....schicke Seite hast du hier. Nicht schlecht. Viele Grüße vom Stadtrand in die Stadtmitte.... die anne

  • #17

    Florian (Donnerstag, 16 August 2007)

    Det ser gott ut här! Es grüßt der Flo :)

  • #18

    Mucki (Dienstag, 21 August 2007)

    wie gut dass du diese seite hast. :-)

  • #19

    Mucki (Freitag, 24 August 2007)

    das gebäude gegenüber dem Wasa-Museum ist auch ein Museum und gar nicht mal schlecht. Man erfährt dort viel über das Leben in Schweden früher.
    Wasa-Museum war ich auch schon 2x und finds total klasse gemacht. hast du in stockholm mal einen muffin gegessen? die haben dort in der Allstadt Monstermuffins :-)

  • #20

    Mucki wieder (Mittwoch, 29 August 2007)

    freut mich, dass das spiel so gut ankommt :-)

  • #21

    Doris (Sonntag, 02 September 2007)

    Hallo Friederike,

    gut, dass es diese Seite gibt, so kriegt man wenigstens mit, was du so treibst und wie es dir geht. Jetzt klappt's bei meinem Computer auch mit den Fotos.
    Naja, die ältere Generation braucht halt etwas länger.
    Liebe Grüße

  • #22

    Ellen (Sonntag, 02 September 2007)

    Hi Frida,

    schau, endlich habe ich mal wieder Internetzugang (beim Jochen) und dann schreib ich dir doch auch mal! Ich hoff dir gehts gut da oben im Norden!? Irgendwann muss ich mal meinen Kalender nach Terminen absuchen, um dich besuchen zu kommen;-)

    Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Ellen

  • #23

    Franzi+anika (Dienstag, 04 September 2007)

    Hallo! Wir sind aus London zurück. Mit AirBerlin geflogen. Der Flug war total anstrengend und mies. Nie wieder AirBerlin?:-)
    Wie es aussieht gehts dir gut bei den Schweden. das ist fein. kannst du für uns mal rausfinden wie das später mit einwandern und so ist ? *grins'

    Liebe Grüße, a+f

  • #24

    Anna (Samstag, 22 September 2007)

    Wow Frida!!! Die neue Frisur sieht richtig toll aus!!!!

  • #25

    Doris (Sonntag, 23 September 2007)

    Ich kann mich dem wow nur anschließen - bin mir immer noch nicht sicher, ob ich dieses Model auf den Bildern überhaupt kenne...

  • #26

    Julia (Sonntag, 23 September 2007)

    Hey Frida!
    Hab mir grad noch mal die Bilder angeschaut! Es sieht einfach klasse aus!!!!
    Passt total gut zu dir!!!
    War schön gestern mal wieder mit dir zu quatschen!
    LG Julia

  • #27

    Sina (Dienstag, 02 Oktober 2007)

    Liebe Frida (ich gewöhne mich langsam daran, dich so zu nennen ;-)),
    deine gar-nicht-so-Victoria-Beckham-Frisur ist echt toll! Aber muss jetzt das monatliche Nachschneiden sein ?? ;-) Man hat´s ja ...
    Herzliche Grüße an Sascha (der jetzt irgendwann wohl ankommt ...); haben gestern schon gescherzt, dass ich jetzt wohl mehr Schlüssel von eurer Wohnung habe, als ihr! Mal sehen, was ich damit anstelle ... *g
    Freu mich, bald wieder von einander zu hören! Aber erstmal ne tolle Zeit mit deinem Liebsten!
    Bis denni!
    SINA

  • #28

    Mela (Dienstag, 02 Oktober 2007)

    Hey!
    Wollte nur mal liebe Grüße hinterlassen und dir sagen, dass ich am WE in Walle bin, folglich FEstnetz zur Verfügung habe und mich dann endlich mal bei dir melde, falls ich dich erreiche.
    So, das wars!
    Ich drück dich!

  • #29

    Frida (Mittwoch, 10 Oktober 2007)

    ...Elchfotos kommen noch - es gab aber nur eine Elchmama und einen kleinen Elch ... aber apatisch waren die wirklich!! Nur rumgelegen und das auf dem arschkalten, feuchten Waldboden ;-)

  • #30

    Mucki (Mittwoch, 10 Oktober 2007)

    hihi, die stockholmfotos kann ich beinahe 1:1 gegen meine austauschen :-D und in dem bonbonladen war ich auch schon und habe eingekauft :-) War der Elch im Park immernoch so apatisch wie vor 2 Jahren ;-)
    knutscha Mucki

  • #31

    Üwe (Mittwoch, 17 Oktober 2007)

    hej hej,

    hast du das foto von der flagge da oben selbst geschossen?

  • #32

    Mucki (Freitag, 19 Oktober 2007)

    GEIL! ich hab ne eigene Bar. wie cool. Und ich will unbedingt wissen wie Kaffee mit Lakritzgeschmack schmeckt....wie toll. Das ist doch mal ne Idee....trink das und sag wies war.....

  • #33

    Detlef (Mittwoch, 24 Oktober 2007)

    Hi Frida,
    einfach nen Gruß. Werde dich Sinte ehrlich vermissen.
    Mit deiner neuen Frisur habe ICH allerdings Schwierigkeiten *g*

  • #34

    dasjulchen (Mittwoch, 24 Oktober 2007)

    *muuuàh*´:-)

  • #35

    Mucki (Montag, 29 Oktober 2007)

    super idee mit der mailbeantwortung :-)

  • #36

    Mucki (Donnerstag, 01 November 2007)

    mein Norwegisch/Schwedisch ist miserabel bzw. nicht vorhanden ;-) Ich würde sagen es ist so gut wie dein türkisch *lol* oder kannst du das etwa? bei dir weiß man ja nie.....

  • #37

    Nadine (Samstag, 03 November 2007)

    Hallo Süße,
    toll das es dir gut geht. Bei mir geht es jetzt los mal sehen was passiert. Deine Seite ist super damit übertriffst du sicher manche Erwartungen (so auch meine, da ich dachte du hast vor lauter Besuch und Uni keine zeit für so nette Infos) Ich drück dich ganz herzlich und bis dann spätestens Weihnachten nadine

  • #38

    wer wohl? (Montag, 05 November 2007)

    das scheint aber ein tolles WE gewesen zu sein :-)

  • #39

    wer wohl? (Montag, 05 November 2007)

    das scheint aber ein tolles WE gewesen zu sein :-)

  • #40

    Juliane (Dienstag, 06 November 2007)

    Hej Frida,

    hoppas att det är fortfarande bra i Sverige och att du njuta att bor där!
    Jag är ganska avundsjuk, men jag tittar flitig på dina fotos :)

    Har det så bra!
    Krama

  • #41

    Carolin (Dienstag, 06 November 2007)

    Hi Frida!

    Liebe Grüße von der frischgebackenen Mama. Vielen Dank für Deine Glückwünsche auf unserer Homepage. Habe mich riesig darüber gefreut. Hoffe, Dir geht es gut in der Ferne und es ist nicht x-mal so kalt wie es hier mittlerweile ist!!!
    LG, Carolin

  • #42

    Juli (Mittwoch, 14 November 2007)

    Saugeil die Bumbibjörnana!! Daran kann ich mich auch noch erinnern :) Keine Ahnung wieso, aber SOWAS bleibt dann hängen.. :)

  • #43

    "Tante" Karin, "Onkel" Heiner, Jannik (Donnerstag, 15 November 2007)

    Moin, Moin, mien Deern,
    nu hebb ik dat uk mol schafft, di to schrieben.
    Diene "Siete" is SUUPER un diene HOOR mach ik geern lieden! Mok füdder so un fier nich blots! Af un an must du uk leern!!
    Wi freit us up Wiehnachten mit di!!
    Gott natt och sov bra!!!

  • #44

    Anna (Dienstag, 20 November 2007)

    Also der Knopf ist gegen Rückenschmerzen....jetzt ist der aber schon ein bisschen abgenutzt. Mal sehen ob ich morgen einen neuen bekomme.

  • #45

    Marion (Montag, 26 November 2007)

    Hallo liebe Frederike,
    wie sind wieder gut in Hannover gelandet und ich bin wieder zu Hause, bei Regen. Hat alles super geklappt. Sogar der Kuchen von Deiner Oma war wunderbar. Dir noch einmal ganz lieben Dank für Deine Gastfreundschaft, Deine vielen Informationen, Deine liebevolle Begleitung, Dein Dabei-sein und und und ... es gebe noch so vieles mehr. Dir noch eine gaaaanz schöne Zeit in Uppsala!!!
    Sei herzlichst gegrüßt von Marion aus Oldenburg

  • #46

    Mucki (Freitag, 30 November 2007)

    ich will das alte Bild zurück. die Schwedenflagge. Ich will Wiedererkunnungswert.....ich bin doch so unflexibel.
    kuss nach schweden in den schnee :-*

  • #47

    Anke (Donnerstag, 06 Dezember 2007)

    Hej

    schöne Seite. es ist lustig zu lesen wie andere ähnliche Erfahrungen formulieren.
    Wenn ihr nochmal Tabu spilet sag bescheid, da mach ich mit :-)

    Grüße und bis Montag

  • #48

    Mucki (Mittwoch, 12 Dezember 2007)

    Klar gibts Bilder. bei Anja und mir im StudiVZ und von Marius bei flickr (http://www.flickr.com/photos/fihu/) die sind allerdings groteils als "privat" markiert und von Dedel bei picasa (mit Einladung glaub ich).

    Von deiner Bootstour will ich auch Bilder sehen!

  • #49

    Karin (Sonntag, 16 Dezember 2007)

    Hej,
    da war ich wohl zu schnell, die erste "Nachricht" war gar keine!
    Hoffe, dir geht`s gut!
    Deine NEUE sowie deine ALTE gefallen mir beide.
    Dass du das alles so "nebenbei" kannst??!!!
    Jetzt trinken wir gleich Kaffee und essen leckeren Weihnachtskuchen UND denken an dich und freuen uns auf Heiligabend in Luttum. Noch eine megapower Schulwoche für uns! Für dich alles LIEBE!!
    Mach`s gut - bis bald!!
    Karin

  • #50

    Marion (Montag, 17 Dezember 2007)

    Hey und hallo,
    na, Du liebe Schwedenstudentin?! Habe mich gefreut, dass Du die Bilder hinein gestellt hast. So haben wir doch eine tolle Erinnerung. Obwohl, ich habe mir auch eine Seite eingerichtet. Weiß aber nicht so richtig, wie ich die Bilder hinein bekomme. Muss noch ein wenig probieren oder Dich mal fragen.
    Machs gut und eine schöne Heimreise wünscht Dir
    Marion

  • #51

    Mucki (Sonntag, 06 Januar 2008)

    goodbye Uoosala

  • #52

    Marion (Montag, 04 Februar 2008)

    Hallo Du Weltfrau,
    schon wieder unterwegs gewesen !!!! ???? Tolle Bilder, war bestimmt super. Macht da das Heiraten Spaß ??? Ich weiß noch nicht wann ich nach Berlin komme, aber dann wäre es super, wenn wir uns treffen könnten. Ich melde mich!! Bis dann halt die Ohren steif und gaaaanz viele liebe Grüße nach Berlin von
    Marion

  • #53

    Maikäfer (Montag, 04 Februar 2008)

    Echt toll, daß Du uns auf dem Laufenden hältst.
    Die Bilder sind echt gut geworden.
    Weiter so, hau rein.
    Sonja

  • #54

    J. M. Joeb (Montag, 04 Februar 2008)

    Hello Frida,
    Best wishes to the bride and groom.

  • #55

    shane delmont (Donnerstag, 07 Februar 2008)

    hey frida its shane just lookin a the pics of the wedding. just wnated to say hey

  • #56

    nils (Mittwoch, 05 März 2008)

    Hallöchen! Hab von dieser Seite ja gar nichts gewusst. sieht toll aus hier. Beste Grüße ausm PrenzlBerg

  • #57

    Lea (Donnerstag, 15 Mai 2008)

    Hi Rike!

    WOW! Wenn ich Deine Page so betrachte, dann kannst Du wirklich stolz auf Dich und das, was Du erreicht hast sein!

    Mach weiter so und glaub an Dich!

    Halt die Ohren steif und grüße mir den Sascha.

    Liebste Grüße aus Eitze City von der Lea*

  • #58

    Mucki (Freitag, 16 Mai 2008)

    Du musst mal unter "Einstellungen" ein Profilbild einstellen. Dann hast du auch wenn du bei mir kommentierst eine Identität und nicht dieses komische Kind ;-)

  • #59

    Marion (Dienstag, 20 Mai 2008)

    Hallo liebe Friederike,
    ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist immer noch gut drauf in Berlin!!!
    Ich werde nächste Woche (29.5. -???) nach Berlin fahren und würde Dich gerne treffen, sofern Du Zeit hast. Ich wohne bei Miri in der Stavangerstr.15 b (Tel. 030/23459784 oder mein Handy 0151/10726209). Ich würde mich freuen, wenn es klappt!!!
    Bis dann - ganz liebe Grüße
    Marion

  • #60

    annemamucki (Montag, 26 Mai 2008 11:55)

    Um dein Bild zu ändern gehts du rechts (wenn du eingeloggt bist) auf "Jimdo Account" und dann auf "Profilbild-Avatar". Ganz einfach!

  • #61

    Sina (Montag, 01 September 2008 13:17)

    Hallo! Wo bist du, was machst du ?? Um dir zu zeigen, dass auch ich mich über deinen Blog informieren kann, wenn ich will ;-) ... meld dich mal, ich freu mich .... SINA

  • #62

    Julia Fischer (Montag, 06 Oktober 2008 16:27)

    Hey Frida,

    ja unter Fotos findest du Bilder von der Wohnung.
    Allerdings nur von dem Sampel.

    Bin noch am Strukturieren. :-)

    Gym ist auch dabei, genau wie Pool.

    Weitere Fotos folgen noch.

    LG Julia

  • #63

    Sina (Mittwoch, 05 November 2008 14:48)

    Hey du,
    ich begebe mich mal wieder auf die Suche nach dir :-) gut, dass du eine Mitbewohnerin hast, die mich immer über deinen Verbleib aufklären kann. Habe Lust, dich dringend mal zu treffen, sobald du wieder in Berlin bist. Für mich nächste Woche kein Training, deswegen stehen gleich ganz viele Abende mitten in der Woche zur Auswahl :-) Dir noch einen tollen Urlaub und Entspannung und ich freue mich auf deine Rückkehr... bis bald - SINA

  • #64

    Sina (Mittwoch, 12 November 2008 15:18)

    Ich hab schon wieder deine Seite besucht! Nur damit du´s weißt ;-) glg

  • #65

    Sarah (Dienstag, 20 Januar 2009 05:31)

    Happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday dear Frida,
    happy birthday to YOU !!!

    Drück dich ganz fest!

  • #66

    Maria (Sonntag, 08 Februar 2009 10:35)

    Hallo Friederike, ich hoffe, dass du gut in Kenia angekommen bist und dass du dich langsam eingewöhnen kannst. Was hast du denn für erste Eindrpcke gesammelt? Vielen Dank noch mal für die Einladung letzte Woche. Schade, dass du bei meiner kleinen Feier gestern nicht dabei sein konntest. Alles Gute und bis bald. Maria

  • #67

    Ulrike (Montag, 09 Februar 2009 19:47)

    Liebe Rike,
    ich hoffe, es geht Dir gut...
    Eigentlich wollte ich Dich unter Nummer, die du mit der SMS geschickt hast, anrufen. Leider erhalte ich nach der Wahl die Auskunft, dass dieser Dienst für unser Gebiet nicht zugelassen ist.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Viele liebe Grüße
    Ulrike

  • #68

    Fri (Dienstag, 10 März 2009 15:53)

    Hallo Frida!
    Das Projekt hört sich total toll an und die Fotos sind super schöön :-)
    Ich schicke dir liebe Grüße in die Sonne (hier Schneeregen)

    Deine Fri

  • #69

    Julia S. (Mittwoch, 25 März 2009 09:55)

    Hi Frida,

    vielen Dank für die schöne Karte - da habe ich mich sehr gefreut!
    Wann soll denn das Bergtreffen stattfinden?
    Grüße,
    Julia

  • #70

    Sina (Montag, 27 April 2009 22:02)

    Hey du Liebe-
    hab heute nen Schreck gekriegt, wegen Schweinegrippe usw.! Hoffe, du bist "in Sicherheit" .. in den deutschen Nachrichten hier sieht alles ziemlich durcheinander aus! Also: hoffentlich hast du ne schöne Zeit ohne gesundheitliche Beschwerden .. -
    ich denk an dich - ** alles liebe *** sina

  • #71

    Matt (Montag, 29 Juni 2009 14:20)

    Hej hej,

    jag ska vara tillbaka i slut av 2010. Planerat just nu, men som man vet, det kan ändra sig alltid.

    'kram Matt

  • #72

    Laura B. (Samstag, 04 Juli 2009 23:55)

    Hey Frida!
    Ganz liebe Grüße (noch) aus Münster :-)
    In gut drei Wochen bin ich verschwunden und werde mir wohl nach deinem Vorbild auch so nen netten Blog einrichten, damit du mich auch verfolgen kannst!

    Bis bald, deine Laura

  • #73

    ♥ Laura_20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Mittwoch, 25 Januar 2012 23:22)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo ist auch ein gratis chat unter www.supondo.com dieser chat funktioniert auch auf dem Iphone und auf Android handys *liebe Grüsse Laura free chat social network games * ♣ a free chatroom

  • #74

    drug rehab centers (Mittwoch, 16 Mai 2012 22:20)

    nice post

  • #75

    forex broker (Freitag, 18 Mai 2012 21:14)

    The main reason why several open mini buying and selling accounts relatively than normal kinds would be that the minimum deposits on offer for these accounts are considerably lower. In case you are just beginning out, you may wish to risk much less money - this really is all-natural. Regular accounts are likely to existing increased minimal deposits which just are not perfect. Mini investing accounts bear less danger, however they can also be a lot more best than demo accounts, just like demo accounts the psychology of Fx trading is lost. This really is due to the fact with demo accounts, you are only trading digital cash and you've got no emotional attachment to that money. Nevertheless, with mini buying and selling accounts, you will be significantly a lot more tranquil and rational - you won't be impulsive or consider a lot more hazards than you usually would. It's better to understand the way to trade Fx while also encountering the emotions of investing.

  • #76

    Karin (Dienstag, 10 Juli 2012 10:40)

    Wollt nur schöne Grüße da lassen.

  • #77

    Payday loans (Montag, 18 Februar 2013 18:18)

    refinance home mortgage bad credit

  • #78

    3D Immobilien Design (Montag, 02 Juni 2014 23:28)

    Es grüßt der Experte für das Design von Immobilien in tollem 3D.

  • #79

    Agrarnews (Dienstag, 26 Juli 2016 17:15)

    Nachrichten aus der Landwirtschaft