Villigst fertig, BA Note da ... Sommer kann kommen!!

...seit gestern ist die BA Note endlich da (1,3) und ich bin sehr zufrieden und glücklich =) =). An der Note wird nun sicher kein Master scheitern, eher an meiner Entscheidungsunfreudigkeit...

letztes Senatstreffen und die Delegiertenkonferenz

Abschiedskuchen - ich leg mich jetzt auf die Wiese ;)

Abschied  - aus dem Altsenat gehen Johannes, Lars, Kadda, Sara und ich ...aus den sPAss Martin und Maike -  toll wars - und sehr, sehr anstrengend ;)

...die Frühjahrsdelegiertenkonferenz in Villigst vom 9.-11. April - "meine" DK ;)

Inas Jungesellinnen Abschied - Ostersonntag

Süsse Kostümidee, Tour war meist lustig für die Umstehenden, verregnetes Verkaufen, Activity spielen und Route planen, super Orga (DANKE Mädels!), tolle Planwagenfahrt - aber ich heirate heimlich bevor ich von Tür zu Tür tingeln gehe!!

 

... alle Fotos (wie gewünscht) unter www.inaundboris.jimdo.com =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mucki (Montag, 26 April 2010 15:11)

    Frida,
    ich gratuliere von ganzem Herzen. Entspann dich ein wenig und lass es dir gut gehen, dann kommt die Entscheidung von ganz allein.
    Ich drück dich,
    Mucki

  • #2

    annakreativ (Donnerstag, 29 April 2010 23:42)

    Wahnsinn! Ich gratuliere dir! Bin gespannt wie es bei dir weiter geht...

  • #3

    Florian (Montag, 10 Mai 2010 22:59)

    Super! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Glückwunsch!!! :-)))