5 Tage Berlin.

Hallo ihr Lieben...

da die Bachelorarbeit eh noch nicht wirklich voran kommt und auch meine Wohnung noch gar nicht weihnachtlich aussieht hab ich zumindest mal den Blog umdekoriert ;).

Letzte Woche war ich in Berlin - einerseits um neue Stipendiat_innen vorauszuwählen, aber auch um Freunde und Freundinnen zu treffen, Babys und Babybäuche zu bewundern, Nikolaus zu spielen und natürlich um das 10-jährige Jubiläum des Netzwerks junger Frauen gebührend zu feiern! Der von mir und Gesine programmatisch geplante Empfang in der Landesvertretung Hessen war mit knapp 80 Frauen und Männern sehr gut besucht und auch unser Podium, mit Frauen aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft kam gut an. Trotzdem bin ich total froh, dass der Orgastress endlich vorbei ist und alles gut gelaufen ist.

...hier ein paar Bilder:

Jetzt arbeite ich auch nur noch 2 Tage pro Woche bis Weihnachten, um hoffentlich die letzten 6000 Worte (von 7000) vor dem 7.1. schreiben zu können... Leider müssen aber auch noch jede Menge Bücher dazu gelesen werden. Was ich die ersten 4 Wochen meiner BA-Zeit gemacht habe, kann ich gar nicht genau sagen... nur soviel: die Zeit läuft mir davon. Nie wieder werde ich während einer Abschlussarbeit vollzeit arbeiten!

Mit Wehmut und etwas Neid denke ich gerade an meine Ejuv-Leute, die auf der alljährlichen Motorboottour durchs niederländische Friesland bestimmt ordentlich frieren aber auch so richtig schön in Weihnachtsstimmung kommen. Veel plezier met Sinterklaas! euch allen - wie gerne wäre ich mit euch unterwegs!!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mucki (Dienstag, 08 Dezember 2009 22:11)

    ich drück dich!
    Gruß aus Dresden!

  • #2

    Sina (Donnerstag, 10 Dezember 2009 10:59)

    Heyhey,
    schau - mal wieder ein Blog-Eintrag von dir und fleißiges Lesen von mir ;-)
    drücke dir die Daumen, dass du gut voran kommst mit der BA-Arbeit - und so noch ein bisschen besinnliche Zeit für die Feiertage übrig bleibt .. wär doch schön .. !
    War super, dass wir uns (wenn auch nur kurz) gesehen haben :-)
    liebste grüße ...