Auf Tauchstation.

Falls ihr mich sucht - ich bin hier ;). Zwischen den Maschinen, Ordnern und Büchern. Es ist unglaublich viel zu tun im Studienwerk, ich komme gar nicht zur BA, sondern "denke" und "kommuniziere" den ganzen Tag. Was ist Evangelisch? Warum protestantische Eliten? Was heißt denn der Koalitionsvertrag für uns? Was geben wir Margot Käßmann (Altvilligsterin) mit auf den Weg? Und was machen wir mit den Ergebnissen der HIS Studie?

 

In einer Woche ist Herbstdelegiertenkonferenz, der neue Leiter fängt an, der Pfarrer geht... und in der Vorbereitung zur Konferenz, zu Abschieden und Begrüßungsandachten steck ich mit drin. Danach wird es auch nicht viel ruhiger, im November geht es beruflich zuerst nach Frankfurt, dann nach Heidelberg, ins Münsterland, nach Göttingen und nach Hannover... Ich arbeite an 3 von 4 Wochenenden... Aber es ist spannend! Und total vielseitig! =)

 

Ansonsten? Nicht viel.Wenn ich nicht bis 22h im Büro hänge, richte ich Abends die Wohnung ein. (Die Duschstange hält nicht. Weiß jemand nen Trick?)

Oder doch? Vielleicht sehen wir uns am Freitag auf dem Freimarkt oder am Wochenende bei Franzi? Einen Helden werde ich am Donnerstag kurzfristig aus der Verkleidungskiste ziehen ;). Sonntag fahre ich dann nach Luttum zum Geburstagsbesuch (Opa Rudi) und zur Krankenhaus Stipvisite (Opa Richard). Abends geht es zu Amanda & Scott nach Schweinfurt, um ihm für die nächsten 1,5 Jahre Afghanistan alles Gute zu wünschen... und dann hat mich das Koordinariat wieder - und die BA bleibt liegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mucki (Mittwoch, 28 Oktober 2009 21:07)

    Wow, Frida. Krass viel action in nächster Zeit. Vielleicht laufen wir uns ja mal an dem ein oder anderen Umsteigebahnhof in Deutschland über den Weg? ;)

  • #2

    ausgerechnetuppsala (Donnerstag, 29 Oktober 2009 08:50)

    vielleicht - ruf an, dann können wir Kalender abstimmen =)