*sing*...wie schön dass du geboren bist...

Gestern hatte meine liebste Berliner Freundin Sina ihren 22. Geburtstag und da sie begeisterte "Turnerin" ist also selber trapezt, gab es u.a. diese süsse Karte. Und: Das Mädel sieht wirklich fast so aus wie Sina - jetzt braucht sie nur noch rosa glitzer Leggins und Arthur eine (Spielzeug) Geige ...

Leider kollidierte das ganz mit Saschas Umzugsplänen*, so dass wir erst Abends nach dem Packen des Umzugswagens zum Kaffeetrinken in den Park aufbrechen konnte und auch recht früh wieder gegangen sind - schön blöd, da ihr Geburtstag letztes Jahr genau vor meinem Schwedenabflug** lag...

 

Aber schön war's trotzdem bei wunderbarem Wetter im Park acetaldehydhaltige Getränke zu schlürfen (--> Praktikumsschaden!), leckeren Kuchen zu essen, von Mücken zerstochen und von Arthur "vorgeführt" zu werden...O-ton:"...und dann lag ich einen Punkt hinten und konnte fast nicht mehr weg, aber ich war so gelenkig, dass ich hintenrum an seinen Kopf treten konnt... ich zeig es dir..."

 

Fazit: ein richtig schöner Sommerabend - nur ohne Dach ;-)

* Jetzt ist er gerade weggefahren - und der Fernbeziehungsmist fängt von vorne an :´-(

 

**...heute vor einem Jahr ging es los! Und im Nachhinein war es super und eigentlich habe ich das Gefühl dass ich "gerade erst" wiedergekommen bin (und das Fotoalbum ist noch nicht einmal angefangen*schäm*)...  Hier zur Feier des Tages ein kleiner Sprachwitz - wer rauskriegt was es heißt (ohne zu googeln) gewinnt eine Kugel Eis: "Får får får? Nej, får får lamm."

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marius (Donnerstag, 31 Juli 2008 08:26)

    Obwohl ich des Nordischen mit all seinen Dialekten und Rentierlauten mehr als mächtig bin - nicht - krieg ich nicht mal ein a mit ° oben drauf auf der Tastatur hin, ohne zu googeln.

    Man muss auch nicht alles wissen, man muss nur wissen, wie man's findet ;)

  • #2

    annakreativ (Donnerstag, 31 Juli 2008 08:51)

    * - Ihr packt das schon!!! Fühl dich in den Arm genommen und gedrückt, denn ich denke an dich / euch und wünsche alles Gute!!!