*Sommerurlaub* Review...

nach der vorerst letzten Prüfung am Freitag ging es Samstagmittag dann endlich mal wieder gen Norden und zwar zum Umziehen =) Von nun an wohne ich in Luttum unterm Dach statt neben Jörn. Da wohnt jetzt der neue Azubi, der zu groß für "unterm Dach" ist... Also hieß es Kinderbücher sortieren und Zeug schleppen. Samstagabend konnte ich dann Muckis neue Wohnung bewundern und jede Menge Gespräche nachholen. Außerdem waren wir auf Lindas Tipp hin sehr lecker italienisch essen - incl. frischer Pasta! - und dann Muckis neue Heimat erkunden...

 

Sonntag dann hauptsächlich ausgeschlafen, Besuch von Jannik gehabt und mich auf die Überraschungsparty für Holle gefreut... welche acuh tatsächlich bis zum Ende geheim blieb und  vom Geburtstags"haber" (kind is mit 30 nimmer, oder?) mit einem erstaunten "wiso?" quittiert wurde. War wirklich nett, alle mal wieder zu sehen und gemütlich zu grillen, planen und "Anteil nehmen"...

Montag dann hauptsächlich umgeräumt, geputzt, Bewerbungen geschrieben und mal wieder von Tine versetzt worden. Am Dienstagvormittag war mein Heimaturlaub für dieses Jahr dann auch schon zu Ende. Jetzt stehen 4 Wochen arbeiten (in der ABP) und 6 Wochen Bundestagspraktikum auf dem Programm...

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    annemamucki (Freitag, 25 Juli 2008 19:48)

    Schön, dass du da warst!