*Berlin Urlaub =)

...bei diesem tollen Wetter und mit super Besuch mal wieder die Stadt erkundet. Auch nach fast einem Jahr in Berlin entdecke ich mit jedem Besuch immer noch neue Ecken bzw. mit Chris vorallem Cafés und Bars ... Neuer Liebling: Knofi in der Bergmannstrasse!

Freitag

nach einem recht stressigen Vormittag beim Transkribieren in der ABP waren Chris und ich erstmal gemütlich in F'hain bummeln und in Einstimmung auf die EM in einem schweizer Café in der Nähe des Boxi sehr leckere Crepes essen, dann in der Simon Dach Strasse Bücher und auf der Frankfurter Allee Wohnungsdeko einkaufen und natürlich nebenbei in jeder Menge Secondhand Läden "mal gucken"... Chris hat auch gleich eine neue Karriere für sich entdeckt - nach Chile macht sie ihren eigenen Secondhand Laden auf, Zeug genug hätte sie *g

 

Abends haben wir dann nett gekocht - frische Pasta mit Schrimp und Gemüsepfanne-  und sind in der lauen Sommernacht noch auf ein Bier für sie und Eisschokolade für Sina und mich zum Viktoria Luise Platz gelaufen =)

 

Samstag

...wieder nur Fotos in Cafés - aber anderes haben wir eigentlich auch nicht gemacht ;-)

Zum Brunchen waren wir im Schraders im Wedding - wiederum ganz wunderbar mit leckerem Essen, viel Sonne und interessanten Zeitschriften. Chris war besonders begeistert von einem Leopardensofa...dies war allerdings nicht zu verkaufen.

Abends dann nochmal "Bezirkswechsel"... in der Bergmannstraße und am Mehringdamm haben wir den Abend bei Fussball und gutem Essen ausklingen lassen. Dazu gab es tolle News von Sascha - er hat den Job in Wilhelmshaven und könnte dort zum 1.8. anfangen... sucht jemand ein Zimmer in Berlin?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    annemamucki (Montag, 09 Juni 2008 19:28)

    irgendwann schaff ich das auch noch nach Berlin :-)

  • #2

    Chris (Montag, 09 Juni 2008 20:52)

    Mensch, das hast du ja total geil gemacht!!!
    War wirklich superschön bei dir! Bin jetzt noch ganz begeistert!

    Freu mich schon, wenn du nach Chile kommst ;-)