*jetzt wird geheiratet*

 

Endlich ist es soweit:

Anna und Holle heiraten und wir sind live dabei =)

 

Nachdem gestern Abend noch fleißiges Vorbereiten angesagt war (natürlich parallel zu den Topmodels), konnten wir die beiden heute  dann als frisch gebackenes Ehepaar vor dem Standesamt gebührend empfangen und erstmal "arbeiten" lassen...

...nach dem "Arbeiten" dann erst mal das Anstoßen, Gratulieren und natürlich die erste Fotosession...

 

Ich wünsche euch schon jetzt *nochmal* alles Gute, möge eure Liebe tatsächlich wie das Band sein, dass alles zusammenhält und vollkommen macht ... ich freue mich total auf morgen, auf euren großen Tag, die vielen  Leute, den toll geschmückten Saal, den super geilen Kuchen und vorallem darauf so richtig  mit euch zu feiern!

 

*Gute Nacht*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    annakreativ (Samstag, 31 Mai 2008 07:39)

    Vielen Dank liebe Frida für die Glückwünsche! Ich freue mich auch schon ganz doll auf alles was du aufgezählt hast und bin gespannt darauf wie toll alle aussehen werden!